Ein Studioporträt einer freundlich lächelnden Frau die ihre Arme ausgebreitet hat

Porträts

Ansprechende Bilder von Dir oder Deinen Mitarbeitern zeigen Persönlichkeit und bauen Vertrauen bei Kundinnen, Partnern oder Deinem potentiellen neuen Arbeitgeber auf.

Du möchtest porträtiert werden?
Melde Dich gern bei mir!

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert eine Porträtsession und was kostet sie?

Meine Porträtfotografie-Pakete variieren je nach Dauer und Umfang der Fotosession. Eine einfache Porträtsession dauert etwa 1 bis 2 Stunden und beginnt bei 300 Euro. Ich biete auch mehrstündige oder ganztägige Sessions in Zusammenarbeit mit einer Visagistin an. Kontaktiere mich gerne für weitere Details und individuelle Angebote.

Was ist im Preis für eine einfache Porträtsession enthalten?

Eine einfache Porträtsession beinhaltet ein Vorgespräch, in dem wir deine Vorstellungen und Wünsche besprechen und die Planung des Shootings durchführen. Die Fotosession findet an einem von dir gewählten Ort statt, bei dem wir dich in deinem besten Licht in Szene setzen. Nach der Fotosession erhältst du Zugang zu einer Online-Galerie, in der du aus den besten Aufnahmen auswählen kannst. Das Paket beinhaltet 10 bearbeitete Bilder, und jedes zusätzliche Bild kann für 20 € erworben werden. Alle Bilder werden digital an dich versendet, so dass du sie bequem herunterladen und speichern oder teilen kannst.

Wo findet die Fotosession statt?

Wir können die Fotosession an einem Ort deiner Wahl durchführen, z.B. bei dir zu Hause oder an einem anderen Ort, der für dich von Bedeutung ist. Ich beraten dich gerne bei der Wahl des Ortes, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bilder erhalte?

Normalerweise erhältst du deine fertigen Bilder innerhalb von 5 - 10 Werktagen nach der Fotosession. Ich bearbeite jede Aufnahme sorgfältig und stelle sicher, dass jedes Bild perfekt ist, bevor ich es dir zur Verfügung stelle.

Kann ich gedruckte Bilder meiner Fotos erhalten?

Standardmäßig biete ich meinen Kunden den digitalen Versand ihrer Bilder an, so dass sie ihre Fotos bequem online herunterladen und speichern oder teilen können. Ich biete jedoch auch die Möglichkeit, gedruckte Versionen deiner Bilder zu bestellen. Ich arbeite mit einem professionellen Fotolabor zusammen, das hochwertige Drucke auf verschiedenen Papieren und in verschiedenen Größen anbietet. Kontaktiere mich einfach, um weitere Informationen und Preise zu erhalten, wenn du gedruckte Versionen deiner Bilder wünschst.

Welche Kleidung soll ich für das Fotoshooting tragen?

Wir empfehlen dir, Kleidung zu tragen, in der du dich wohl fühlst und die deinem persönlichen Stil entspricht. Wenn du dir unsicher bist, können wir gerne im Voraus besprechen, welche Kleidung am besten zu deinem Fotoshooting passt. Darüber hinaus biete ich die Zusammenarbeit mit einer professionellen Visagistin an, die uns gemeinsam in Styling-Fragen berät.